Häufige Fragen zu deinem Spar-Abo

Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Spar-Abo.

 

Wie schließe ich ein Abo ab?

Wenn du ein Produkt kaufen möchtest, kannst du es als Abo auswählen und in den Warenkorb legen. Dann gehst du zur Kasse und schließt deine Bestellung wie üblich mit PayPal oder Kreditkarte ab. Das von dir ausgewählte Produkt wird dann automatisch in dem von dir gewünschten Turnus geliefert und bezahlt.

 

Kann ich beim Abo einen Gutscheincode einlösen?

Ja! Um bei deiner ersten Abo-Bestellung zu sparen, gib einfach den Rabattcode im Warenkorb ein, bevor du deine Bestellung abschließt. Leider kannst du ab deiner zweiten Abo-Bestellung keinen Rabattcode mehr verwenden.

 

Wie bearbeite ich mein Abo?

Direkt nachdem du das Abo abgeschlossen hast, erhältst du eine kurze Bestätigung per E-Mail. In der E-Mail findest du einen Link zu deinem persönlichen Abo-Bereich in unserem Shop. Du kannst dein Abo dort bearbeiten, ohne ein Kundenkonto zu haben.

 

Kann ich mein Abo pausieren?

Ja! Um dein Abo zu pausieren, melde dich in deinem persönlichen Abo-Bereich an und wähle den entsprechenden Auftrag aus. Klicke auf "Details anzeigen" und pausiere dein Abo. Es bleibt in deinem Kundenkonto gelistet und hat den Status "Pausiert". Um es wieder zu aktivieren, klicke auf "Fortsetzen".

 

Kann ich die Artikel in meinem Abo ändern?

Ja! Melde dich in deinem persönlichen Abo-Bereich an und wähle deinen Auftrag aus. Klicke auf das Stiftsymbol neben der Artikelbeschreibung und ändere die Menge oder tausche das Produkt aus.

 

Wie kann ich mein Abo kündigen?

Melde dich in deinem Abo-Bereich an und wähle den entsprechenden Auftrag aus. Kündige dein Abo unterhalb der Bestelldetails.

 

Kann ich einmalig weitere Produkte zu meiner nächsten Abo-Lieferung hinzufügen?

Ja! Melde dich in deinem persönlichen Abo-Bereich an und wähle das gewünschte Abo aus. Klicke auf "Produkt hinzufügen" oberhalb der bereits abonnierten Produkte, um nach weiteren Produkten zu suchen. Wenn du das passende Produkt gefunden hast, klicke auf "Einmalig hinzufügen". Deine Auswahl wird bei der nächsten Lieferung beigelegt.

 

Kann ich meine Zahlungsmethode ändern?

Ja! Logge dich in deinem Abo-Bereich ein und wähle den passenden Auftrag aus. Dort findest du alle Informationen zur hinterlegten Bezahlung. Klicke auf "Aktualisieren", um eine E-Mail mit einem sicheren Link zu erhalten, über den du deine Zahlungsdetails bearbeiten kannst.

 

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja! Logge dich in deinem Abo-Bereich ein und finde den passenden Auftrag. Dort siehst du deine aktuelle Adresse und kannst sie bearbeiten.

 

Kann ich das Versanddatum der nächsten geplanten Lieferung verschieben?

Ja!  Logge dich in deinem Abonnement-Bereich ein und finde den Zeitpunkt deiner nächsten Lieferung unten bei den Produkten. Dort findest du die Option "verschieben" und einen Kalender, mit dem du den Versand deiner nächsten Lieferung einfach auf einen früheren oder späteren Zeitpunkt ändern kannst.

 

Wird die nächste Lieferung vorab angekündigt?

Ja! Wir versenden vor jeder neuen Lieferung eine E-Mail zur Bestätigung. In der E-Mail siehst du welches Produkt geliefert wird und wann es bei dir ankommt.

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